• Jobs Job bei MVZ Laborzentrum Ettlingen

Informatiker (m/w)

MVZ Laborzentrum Ettlingen

Ettlingen

Ettlingen

Informatiker (m/w) MVZ Laborzentrum Ettlingen Ettlingen Zu den Aufgaben gehören die Mitbetreuung der Hard- und Software sowie die Unterstützung der einsendenden Ärzte bei Problemen mit der Datenfernübertragung zwischen Labor und Praxis, außerdem Projektarbeit sowohl einzeln als auch im Team.

Informatiker (m/w) Mit Abgeschlossenem Studium Und Mehrjähriger Berufserfahrung Für Den It-bereich Eines Medizinischen Großlabors Gesucht Die Gmbh Führt Für Niedergelassene ärzte Laboruntersuchungen Aus Den Blut- Urin- Und Stuhlproben Von Patienten Durch Zur Verstärkung Unseres Edv-teams Suchen Wir Einen Erfahrenen Informatiker (m/w) Mit Kenntnissen In Html Und Ftp Mit Dfü-kenntnissen Speziell Im Bereich Ldt-datensatz Mit Linux-kenntnissen Mit Kenntnissen In Den Programmiersprachen C++ Perl Und Delphi Zu Den Aufgaben Gehören Die Mitbetreuung Der Hard- Und Software Sowie Die Unterstützung Der Einsendenden ärzte Bei Problemen Mit Der Datenfernübertragung Zwischen Labor Und Praxis Außerdem Projektarbeit Sowohl Einzeln Als Auch Im Team Die Aufgaben Erfor­dern Eigenverantwortliches Und Kundenorientiertes Handeln Also Ein Hohes Maß An Flexibilität Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Die Der Großen Verantwortung Entspricht Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Gmbh Z Hd Frau Eggmann Otto-hahn-straße 18 · 76275 Informatiker (m/w) Zu Den Aufgaben Gehören Die Mitbetreuung Der Hard- Und Software Sowie Die Unterstützung Der Einsendenden Ärzte Bei Problemen Mit Der Datenfernübertragung Zwischen Labor Und Praxis Außerdem Projektarbeit Sowohl Einzeln Als Auch Im Team Ettlingen

Informatiker (m/w)
   MVZ Laborzentrum Ettlingen (Ettlingen)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Sachbearbeiter/in
   Notare Norbert Dolp u. Michael Leitenstorfer (Bad Tölz)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Friesoythe)